Von Cairns nach Brisbane

Resume…Ich war zwar nur 4 Tage in Cairns aber die Zeit war echt schoen.

Bin viel durch die Stadt gebummelt war im botanischen Garten an der Lagune….wollte fuer euch auch paar Bilder hochladen aber das geht momentan nicht! Der Flug nach Brisbane war gut nur, da war die Sache mit dem Gepaeck…..23 kilo sind erlaubt. In Deutschland bin ich mit 16 Kilo gestartet plus Handgepaeck, hier zeigte mein Rucksack auf einmal 26.9 kilo an….das hatte zur Folge das ich entweder 60 Doller fuer 3.9 Kilo uebergepaeck bezahle oder was rauspacke aus dem Koffer! Mein Handgepaeck betrug im Uebrigen auch 7.8 Kilo…oh ja innerhalb von gerade mal 4 monaten hat sich so viel angehauft, ich bin fast aus alle Wolken gefallen. Denn was sollte ich denn auspacken????!!!!!

Frauen koennen nichts weg schmeisen, zum Schluss flogen gesammelte Muscheln, Duschbad, ein Guertel,Deo und paar alte Arbeitsklamotten raus.

Das viel mir echt schwer denn ich musste auch noch alles einzeln in den Muell werfen….aber hatte zum Schluss genau 23,4 Kilo und die waren erlaubt…Kleinigkeiten habe ich einfach noch in mein Handgepaeck mit rein gesteckt…hihi obwohl das schon uebervoll war.

Der Flug war gut aber dadurch das er Abends war hat man leider keine Landschafft gesehen ….angekommen in Brisbane am Airport gins mit dem Airtrain in die City und dann ab ins Bunk Hostel.

Hier bin ich nun bis 5.01.2012 bin gespannt wie Weihnachten und Sylvester hier werden…war gestern Abend in der Stadt da war eineschoene Weihnachtsparade durch die Stadt, war sehr schoen. Im Anschluss gab es ein kleines Weihnachtstheater ( wie in Halle im Steintor 😉 )Mom du weist was ich meine…) war wirklich schoen. Danach wollte ich och bissel shoppen, oder besser habe ich , die haben hier echt schoen Sachen , waehre ein Paradies fuer Justine….! Alles ist toll und besonders begeistert bin ich von der Unterwaesche mal nicht nur A und B…C…. Koerbschen hihi

So also alles in Allem passt das hier mit Brisbane heute muss ich mal Waesche waschen und dann wird heut Abend bissel was getrunken….

ich hoffe ich kann mal noch paar Bilder nachreichen

Seid alle umarmt ich hab euch lieb

Nadine

Ein Gedanke zu „Von Cairns nach Brisbane

  1. grüss dich nadine, gesundes neues wünsch ich dir auch….. ich hatt dich ja mal versucht anzurufen hat aber nich so ganz geklappt. jedenfalls wünsch ich dir viel spass in neuseeland. das land ist unglaublich schön der planke wahnsinn. insbesondere empfehle ich dir queenstown auf der südinsel. partystadt nr. eins. achja, und bitte geh unbedingt nach melbourne, die wohl schönste stadt australiens…… so nun gut ich wünsch dir noch viel abenteuer, ne schöne zeit und viel viel sonne…..
    in diesem sinne …. eisenjr. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar